Was KLEE als Agentur definiert, sind nicht irgendwelche bahnbrechenden neuen Tools oder unverständlichen Methoden, sondern ein einfacher Gedanke: Konsequent vom Menschen aus denken. Vom
Mitarbeiter, vom Kunden, vom Konsumenten. Einfach zuhören, beobachten, verstehen und dann überzeugen.
Der Leitgedanke: FROM NOW TO WOW. Emotionen sind die Art und Weise, wie Menschen im Zusammenspiel von Kopf und Herz Entscheidungen treffen. Er kann aus unzähligen Produkten von zig Unternehmen
wählen. Warum soll er sich gerade für Ihr Angebot entscheiden? Gut reicht nicht. Der Weg zu einem WOW ist sehr anstrengend. Die Anstrengungen lohnen sich aber auf Dauer. Ich kombiniere starkes
kreatives und umsetzungsorientiertes Denken mit mutigen Entscheidungen, die nötig sind um aus der grauen Masse herauszustechen.
Jedes Briefing ist einzigartig. Genau wie die passende Lösung. Ich finde es spannend, auf keine Branche festgelegt zu sein. Denn oft hilft der uneingeschränkte Blick, um neue Lösungen zu finden und eingefahrene Wege zu hinterfragen. Aber: nach 17 Jahren im Job habe ich natürlich reichlich Erfahrung sammeln können. Und die hilft mir wiederum, auf der Suche nach der richtigen Route Sackgassen zu vermeiden.
Einen Zahn muss ich Ihnen als mein (potenzieller) Kunde schon mal ziehen. Ich betrachte meine Kunden nicht als Könige. Denn einem König gibt man, was er will – einem Partner, was er braucht. Das
bedeutet, dass ich Sie unterstütze und Ihnen nur das empfehle, was Sie wirklich benötigen.
Ich habe mir Gedanken gemacht, was ist denn eigentlich typisch KLEE? Wie gehe ich Projekte an, mit welchem Anspruch und welcher Zielsetzung? Das "Marken-Ei" ist die Essenz daraus und bringt die Herangehensweise ganz gut auf den Punkt.